Devote Stute

Devote Stute aus Landshut sucht Dom

Hallo, ich bin die Devote Stute, nenne mich aber selbst gern devote Drecksau. Ich bin eine 34-jährige Frau aus Landshut. Als geile dreckige Schlampe werde ich mir auch gerne selbst gerecht. Deshalb stehe ich auf Schmerzen und bin immer dauergeil, devot und tabulos. Ich liebe es harten Bondagesex auszuprobieren und habe gerne eine Sklavin/Herr Beziehung. Ich suche immer Männer, die mich als ihre Sklavin behandeln möchten. Zu bieten habe ich geile dicke Titten, einiges an Speck und ich bin eine Frau die immer geil ist. Immer habe ich Appetit auf Sex und Neues. Ich liebe Latex, Leder und Stiefel und auch das Gefühl in ihnen herumzulaufen. Stehe auf das Gefühl von Latex auf meiner nackten Haut. Am liebsten trage ich eine Maske beim Sex, das törnt mich total an.

Harte BDSM Praktiken ohne Tabus

Meine Vorlieben sind die klassischen Praktiken aus dem BDSM-Bereich. Ich liebe Rollenspiele, Bondage und andere bizarren Sex und Fetisch Spielarten. Nur bei denen traue ich mich völlig aus der Komfortzone heraus. Immer wieder probiere ich kleinere Varianten aus, um herauszufinden wo meine Grenzen sind. Dazu gehören Rollenspiele, Rollenwechsel und auch ausgefallenere Sachen. Natürlich stehe ich auch auf orale Spiele, von denen ich nie genug bekommen kann.

Um mich zu dominieren bedarf es vor allem sehr viel Geduld, so dass ich mich in allen Bereichen anpassen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass alles im Rahmen der Einvernehmlichkeit passiert und ich als devote Frau meine Grenzen niemals ignoriere. Auch Vertrauen und ein starkes Selbstbewusstsein sind mir bei meinem Gegenüber sehr wichtig.

Ich bin eine devote Stute und liebe es mich dementsprechend zu verhalten. Hier in Landshut suche ich immer wieder neue Herren für aufregende Sex Treffen. Mir macht es einfach nur Freude mich unterzuordnen, mich meinem Gegenüber zu ergeben und mich dann dementsprechend versklavt, gefesselt und benutzt zu fühlen. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft leben darf und wünsche mir, den richtigen Mann zu finden. Einen der meine Fantasie teilt und mich als Devote Drecksau genießen kann.