Adriana

Düssedorferin sucht Mann oder Frau

Hallo ihr süssen da draussen, ich heisse Adriana und wohne in Düsseldorf. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Männer oder Frauen suche für Sex, Partnerschaft oder was auch immer man so alles anstellen kann. Ich bin bisexuell und finde feste Bindungen gut, brauche aber meine Freiheiten. Also ich steh auf wechselnde Partner im Bett gerne auch mit dem jeweiligen Partner zusammen, allein muss nicht sein. Nur Langeweile im Bett und in der Beziehung geht für mich gar nicht. Das hatte ich jahrelang und darum mache ich das jetzt anders.Adriana anschreiben

Ich seht nicht mehr ein mich zu verstecken, ab heute stehe ich zu meinen Neigungen und gehe ganz offen damit um. Wem es nicht gefällt der soll sich halt nicht mit mir beschäftigen. Diese Seite hier habe ich gewählt weil ich denke hier Gleichgesinnte zu finden, also Männer und Frauen die auch so denken wie ich und Tabus nicht kennen. Bin 33 Jahre alt, wiege 97 bei einer Grösse von 170 cm. Bin also etwas mollig und mit grossen Brüsten ausgestattet. Das sollte dir gefallen, ich ändere mich nicht!!!

Wie schon gesagt wohne ich in Düsseldorf, um genau zu sein in Eller. Dort habe ich eine kleine Wohnung und arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt. Leider mit wechselnden Schichten, also solltest du auch ein bisschen flexibel sein in deiner Zeitwahl. Wünsche mir jemanden der aus Düsseldorf kommt, aber umliegende Städte tun es natürlich auch. Ich bin bedingt mobil aber das kann man ja alles per mail besprechen. Also dann meldet euch bei Interesse an meiner Person. Ich beantworte aber nur die mails von denen ich der Meinung bin das sie auch ernstgemeint sind. Irgendwelche beleidigende oder ausschweifende Briefe könnt ihr euch also sparen, werde ich sowieso nicht lesen. Schwanzfotos sind auch kacke, also bitte ebenfalls sparen. Na also ich freu mich schon, bis dann.