Naturbusen wollen von dir verwöhnt werden

Guten Tag und Hallo an alle Herren der Schöpfung die sich da draussen langweilen und Sehnsucht nach einer molligen Frau haben. Ich bin eine 33 jährige Kölnerin die gerne geilen Sex mit euch haben möchte. Ich habe mich hier auf dieser Dating Seite angemeldet weil ich nette herren zu mir einladen möchte. Diesen Herren möchte ich ein unvergessliches Sexdat anbieten und wenn ich unvergesslich sage, dann meine ich das auch. Ich habe grosse Möpse und die sind echt von oben bis unten und von hinten bis vorne.Tittentussi KontaktWenn du also auf dicke Naturtitten stehst wirst du dich bei mir wie im siebten Himmel fühlen! Das kann ich dir sagen. Meine Titten sind immer schön warm und weich und warten nur darauf das ein Schwanz sich zwischen sie schiebt. Der wird sich dort sehr wohl fühlen und gar nicht mehr weg wollen. Aber ich hau sie dir auch um die Ohren und du darfst deinen Kopf zwischen sie stecken. Alles was du willst. keine SM Spielchen, dafür bin ich nicht zu haben. Ich stehe nicht auf Schmerzen, sondern nur auf guten Sex.

Da ich meiner Sexsucht aus Leidenschaft nachgehe und auch nur ein privates Taschengeldluder bin erwarte ich seriöse Zuschriften von netten Herren die dann auch wirklich kommen wollen! Natürlich muss die Chemie stimmen und das merkt man manchmal auch erst nach ein paar Zeilen, aber ich meine damit das nur wirklich ernstgemeinte Zuschriften hier mein Gehör finden. Blöde Anmachen könnt ihr euch wirklich sparen, da fahr ich nicht drauf ab. Camsex, Telefonsex oder Cybersex bzw Bildertausch wird es mit mir nicht geben denn ich suche nur Realtreffen. 100% Diskretion geboten und erwünscht. Ich bin privat bei mir Zuhause besuchbar!!!

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Tittentussi]