Aufgeschlossene Oma

Oma sucht Männergruppen für Gangbang

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Oma und suche keinen einzelnen Mann wie die meisten Damen hier, sondern ich bin scharf auf ganze Gruppen die mit mir eine geile Gangbangparty feiern wollen. Dabei bin ich für alles und für alle zu haben. Gerne Ausländer, Refugees oder Kegelvereine, wie ihr auf dem Bild seht wäre das nicht mein erstes Mal, ich habe das schon oft gemacht und ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin eine echte Rubensfrau die sich auch so kleidet, ich bin gepflegt und natürlich rasiert. Also erwartet hier keine schüchterne Oma, ich weiss was ich will und ich weiss wie ich es euch besorgen kann.Oma will GruppensexIch bin für alles offen, gerne könnt ihr eure Fetische mit mir ausleben, teilt sie mir einfach mit und wir werden weitersehen was sich machen lässt. Ach ja, bitte auch Alter und andere Vorlieben mitteilen, damit ich weiss wie ihr drauf seid. Bitte keine Frauen mitbringen, ich bin gern allein, stehe gern im Mittelpunkt, also Paare brauchen sich bei mir nicht zu melden. Ich suche nur Männer die sich ganz auf mich konzentrieren. Treffpunkt egal, geht auch bei mir, wird aber ein bisschen eng. Gerne Hotel oder auch Swinger Club.