Suche Mann für guten Outdoorsex

Hallo an alle die Lust auf Sex an aussergewöhnlichen Orten, bevorzugt draussen haben. Ich suche einen Mann der Lust auf Abenteuer hat. Ich möchte hier nicht erkannt werden, da ich verheiratet bin, darum das komische Foto. Mehr Fotos von mir sende ich gerne wenn wir uns näher kennengelernt haben. Vorab, ich bin 45 Jahre alt, wohne in Frankfurt am Main, wiege 96 Kilo bei einer Grösse von 1,76 m bin also eher so eine Rubensfrau und ich habe grosse Brüste. Ich bin keine Schönheit, aber auch nicht super hässlich, die goldene Mitte würd ich mal sagen. Also wenn hier jemand ist der auf genau solche Frauen steht, dann schreib mir doch einfach mal.Outdoorspass KontaktWie gesagt ich suche nur einen Mann der Lust hat es mit mir draussen zu treiben, ich habe kein Interesse an Sex in irgendeinem Hotel oder so. Ich finde auch im Winter noch geile Orte an denen man es machen kann, finde übrigens Sex im Sexkino in Ordnung und das ist ja drinnen wenn man so will. Aber das ist wieder was anderes. Aber wir werden uns da schon einig und was geiles finden. Im Auto auf einem öffentliche Parkplatz finde ich übrigens immer wieder absolut genial, könnnte ich den ganzen Tag lang machen.

Du musst dafür nicht in Frankfurt wohnen oder extra nach Frankfurt fahren. Ich bin im Aussendienst tätig und fahre durch ganz Deutschland und das ständig. Da werden wir schon irgendeinen geilen Treffpunkt finden der für beide nicht so weit weg ist. Aber alles bleibt anonym, wie gesagt ich bin verheiratet und vielleicht bist du es ja auch. Mein Mann steht nur auf ganz normalen Sex im Bett und das wars dann auch schon. Ich möchte einfach mehr, ich brauche mehr und bin für fast alles zu haben. Ns ist ok, Kaviar nicht, ansonsten bin ich für alles offen.