Besteigbar

Transsexuelle ist besuch- und besteigbar

Naturgeiler Transsexueller sucht dich. Ich werde gerne sehr stark benutzt und abgespritzt. Suche hier nach geilen Kerlen die Druck abbauen wollen und mir die Arschfotze mit Sperma vollpumpen oder sich gerne auch den letzten Tropfen aus dem Lümmel saugen lassen wollen, garantiere totale Entsaftung! Glaubt mir, wenn ich eins gut kann, dann das. Ich steht auf grosse dicke Schwänze, aber auch kleine Lümmel kommen bei mir auf jeden Fall zum Zug. Ich habe geile Titten, hab ich mir machen lassen. Die darfst du gerne anfassen und durchkneten während du mir den Schwanz in den Arsch schiebst.Natursekt LiebhaberIch wohne in Köln, dort wo kann man sich so richtig schön austoben. Hab Bock auf einen geilen Abend in der Stadt und dann geilen Sex bei mir Zuhause, was meinst du? Ich bin natürlich dementsprechend besuchbar, komm vorbei wann du willst. Momentan habe ich leider keinen Job und ich würde mich über eine Schachtel Pralinen oder einen guten Rotwein freuen. Lass dir doch einfach was einfallen wenn du bei mir vorbeischaust. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Alle anderen werde ich nicht beantworten. Ich warte sehnsüchtig auf dich, steckt mir in der Zwischenzeit einen Dildo rein den ich vorher schön nass gemacht hab mit meinem Mund.

Noch was über mich, ich bin 35 Jahre alt, wohne wie schon gesagt in Köln und bin geil auf analsex und auf blasen. Ich lebe seit 10 Jahren in Köln, komme ursprünglich aus Trier. Vor 10 Jahren habe ich mich auch geoutet und mich zwei Jahre später einer Brustop unterzogen. Meine Lippen habe ich ein bisschen aufspritzen lassen und ich nehme Hormone. Ich finde ich sehen schon echt klasse aus und wenn man mich nicht nackt sieht, könnte man denken das ich echt geile Schlampe bin. Also meldet euch doch einfach bei mir, bitte mit Foto, ihr seht mich ja auch. Bitte nur gepflegte Männer.