Sex Kontakt Schwangere

BabyanBord ist schwanger und ziemlich notgeil

Hallo ihr Lieben, ich bin 32 Jahre alt und schwanger und ich hätte nie gedacht das man so geil auf Sex sein kann wenn man einen Braten in der Röhre hat, hätte ich das gewusst hätte ich meinen alten vielleicht doch lieber erst später zum Teufel gejagt. Aber Spass beiseite, ich bin wirklich richtig notgeil, könnte den ganzen Tag mit einem Dildo rumlaufen, aber das ist ja auf Dauer auch nicht so der Bringer. Also wenn Du Lust hast mal eine schwangere Frau zu vögeln, dann kommt bitte vorbei. Ich bin nicht anspruchsvoll, Du solltest nur viel Ausdauer haben oder besser gesagt das was Du in der Hose hast sollte viel Ausdauer haben, denn mit einem schnellen Fick geb ich mich nicht zufrieden. Oma Herta aus Berlin
Also wenn Du Zeit und Lust hast, dann pack doch ein paar Klamotten ein und wir verbringen ein geiles Wochenende miteinander, aber Du solltest Dich schon beeilen, lange dauert es nicht mehr und meine schönen grossen Titten sind wieder klein wie eh und je und auch mein Bauch ist dann nicht mehr so schön dick und rund. Also, ein paar Monate hast Du noch Zeit, aber ich hoffe doch nicht das Du solange auf Dich warten lässt, meine Muschi braucht es hier und jetzt, ich bin so geil das ich mich kaum noch halten kann. Ich glaub ich schieb mir gleich nochmal meinen dicksten Dildo rein den ich hier Zuhause habe. Übrigens wusstest Du das schwangere Frauen viel geiler riechen als die die keinen Nachwuchs bekommen, zumindest hat mein Ex mir das gesagt. Probier es doch mal aus, komm vorbei und zeig es mir. Ach je, mir tropft grad schon wieder ein bisschen Milch aus den Titten, möchtest Du mal probieren, ich geb Dir gern was davon ab, habe genug gehortet und es wird ja immer mehr. Also denn, Tschüss und hoffentlich bis bald.