Sex Dating

Biete dicke Titten für ein Sex Dating an

Hallo, biete hier meine geilen dicken Titten für ein Sex Dating an. Ich bin auf der Suche nach Männer die auf echte grosse Brüste stehen. Denen kann ich hier ein Sextreffen der etwas anderen Art anbieten. Also ihr dürft mit meinen Möpsen machen was ihr wollt. Auch kleine Fesselspiele dürfen dabei sein. Mann darf sich sozusagen an meinen Hupen richtig schön austoben. Natürlich soll auch Sex mit dabei sein, aber das Hauptaugenmerk soll auf meinem Busen liegen. Einfach weil ich es brauche das er so bevorzugt behandelt wird. Ausserdem stehe ich da voll drauf.

NeuHIerCH anschreiben

Ich wohne in der Schweiz, um genau zu sein in Bern und bin 35 Jahre alt. Meine Brüste haben mich mein Leben lang ziemlich geärgert, zu grosse, zu lang, zu dick und so weiter. Wenn man so eine grosse Oberweite hat und dazu dann noch schlank ist, dann kann das schon Probleme machen. Aber ich will jetzt auch mal was von meinen Dingern haben und darum suche ich einfach Männer die drauf stehen und geile Dinge mit ihnen machen wollen. So lerne ich ja vielleicht auch mal das sie zu mir gehören und auch zu was nutze sind.

Also an alle Tittenliebhaber, einfach melden wenn ihr euch sicher seid das ihr mich treffen möchtet, ganz umsonst, ganz anonym, ganz einfach. Mail schreiben und Sextreffen vereinbaren, leichter und schneller geht es nicht. Da ich momentan arbeitssuchend bin, wer zufällig einen Job als Bürokraft hat, bitte alles anbieten, habe ich eine Menge Zeit. Also dann freue ich mich jetzt schon auf eure Zuschriften. Sitze hier auf meinem Balkon und warte. Schreibt mir doch einfach mal was ihr euch so vorstellt, auch eure sexuellen Vorlieben, möchte mir gern ein Bild von euch machen wie ihr so drauf seid. Viele liebe Grüsse und habt keinen schönen Tag, sondern habt einen tollen Tag.