Süsse Chinesin steht auf europäische Schwänze

Guten Tag an alle Europäer hier, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Konstanz, meinen Namen darfst Du gern bei unserem ersten Treffen erfahren, aber hier möchte ich ihn nicht veröffentlichen. Ich studiere Germanistik in Konstanz. Ich wurde in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen beide aus China. Ich finde europäische, dicke Schwänze total geil, wir Chinesinnen haben von Natur aus ganz enge Fotzen, was ja eigentlich auch zu unseren Männern passt die nur ganz kleine Schwänze haben, aber dann könnt ihr euch ja sicher vostellen wie geil das für uns ist wenn man so ein richtig harter, dicker und langer europäischer Penis bei uns da unten vorbeischaut und genau das wünsche ich mir hier.Strapon Lisa sucht ArschlochIch habe mir meine Fotze extra rasiert für Dich, weil ich glaube das Du drauf stehst wie die meisten deutschen Männer, bei uns ist das ja eher unüblich, da wächst alles noch so wie es sich gehört. Aber ich finde meine Muschi ohne auch schöner, sieht irgendwie richtig niedlich aus, möchtest Du sie Dir vielleicht mal ansehen. Da ich ja wie schon gesagt noch studiere habe ich so gut wie nie Geld. Ich will von Dir natürlich auch keins haben, aber Du musst schon zu mir kommen wenn Du etwas weiter weg wohnst, ich wohne im Studentenwohnheim, aber keine Angst, da haben wir unsere Ruhe, mein Zimmer ist zwar klein, aber hat dicke Wände. Aber Du kannst mich auch gerne abholen und wir fahren zu Dir, ganz wie Du magst. Ich bin da offen für alles, aber bitte nur Nachmittags, denn Vormittags habe ich Vorlesungen, natürlich ausser am Wochenende.