Geile Pinkelspiele

Mann für heiss Pinkelspiele gesucht

Hi, ich bin 31 Jahre alt und habe mich auf dieser Seite angemeldet weil ich Männer suche die Lust auf heisse Pinkelspiele mit mir haben. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und hier jemanden finden werde. Aber ich werde es einfach mal versuchen. Kann ja nicht schaden. Das auf dem Foto bin wirklich ich, ist kein Fakefoto, gefällt es euch? Ich finde mich recht hübsch und suche darum auch einen gut aussehenden Mann. Du musst kein Model sein, aber solltest auch nicht alt, fett und total schäbig aussehen. Tagesslichttauglich wie man so schön sagt. Ausserdem bitte gepflegt. Natursekt Kontaktanzeige Denn auch wenn ich auf Natursekt stehe, bin ich trotzdem eine gepflegte Person die sich gerne hübsch anzieht und auch gerne geile Klamotten trägt. Aber leider habe ich nicht viel Kohle, also wenn Du Bock hast dich mit mir zu treffen, bring mir doch was schönes mit. Grösse 38, passt mir eigentlich immer. Muss nix teures sein, vielleicht etwas das du an mir gerne sehen würdest. Für Schuhe bin ich auch zu haben, Grösse 39. Oder aber auch gerne was leckeres. Lass dir doch bitte einfach was nettes einfallen.

Ich habe viel Zeit und bin besuchbar, ich wohne in der schönen Schweiz und würde es auch gerne mal mit deutschen Männern treiben. Also wenn du Lust hast auf einen Trip in die schöne Schweiz, dann komm doch zu mir und wir machen geile Natursekt Spiele miteinander. Ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt hier noch schreiben soll. Die sagen mal soll hier eine gewisse Anzahl an Worten schreiben um sich ganz genau zu beschreiben. Aber ich denke mein Foto und das was ich geschrieben habe, sagen doch alles aus. Mehr weiss ich zu mir nicht zu sagen. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie mir einfach per mail. Bitte schick mir doch ein Foto, das wäre toll.