Natursekt Spanner

Suche Natursekt Spanner die zugucken wollen

Hallöchen da draussen, ich suche Natursekt Spanner und stelle mich gern zur Verfügung. Ich bin eine echte Wildpinklerin, ich finde es geil überall zu pissen wo ich gehe und stehe. Leider teilt mein Mann meine Neigung überhaupt nicht und darum muss ich das alles immer heimlich machen. Ich habe keine Sorge das er meine Anzeige hier zufällig sieht, er treibt sich nicht auf Partnerbörsen herum, da bin ich mir sicher. Also habe ich keine Scheu mich hier zu zeigen. Was ich geil finde sind Männer die mir beim Pinkeln zusehen möchten.

Wildpinklerin anschreiben

Genau das suche ich hier, Sex ist nicht drin und auch anfassen nicht, nur gucken. Vielleicht auch trinken, also gerne darf man sich unter mich legen und meinen frischen Urin geniessen, was ich übrigens richtig geil finden würde. Aber mehr auch nicht. Es darf auch gern eine Flasche mit nach Hause genommen werden. Treffen nur!!!!! draussen und nur an Orten die ein wenig belebt sind. Gerne auch mal mitten in der Stadt. Da ich nicht an den falschen geraten möchte, gehe ich somit auf Nummer sicher. Also du solltest Outdoortreffen mögen.

Ich wohne in Eisenach aber auch o. g. Grund möchte ich mich dort mit niemandem treffen. Fahre gerne etwas weiter für geile Natursekt Treffen. Rastplätze sind auch geil, falls dir das auch gefällt. Also dann, trau dich und schreib mir. Alter und Aussehen ist mir völlig gleich, ich bin übrigens 36 Jahre alt. Da ich den ganzen Tag arbeite können wir uns nur Abends oder am We treffen. Na dann hoffentlich auf bald.