Oma Herta aus Berlin

Oma Herta aus Berlin sucht Penis

Ich weiss gar nicht, was ich jetzt schreiben soll. Mein Name ist Herta, ich lebe in Berlin und bin ehrlich gesagt sowohl arm, als auch alt und hässlich. Aber trotzdem bin ich eine Frau, die Sehnsüchte hat und geilen Sex wirklich sehr vermisst. In jungen Jahren war ich ein richtiger Feger, doch seit ich Oma bin und auch ein paar Kilo zugenommen habe, kann ich mich schon kaum noch daran erinnern, wie toll sich ein Glied in meiner Muschi anfühlt. Ich vermisse das sehr. Vielleicht bist Du ja nicht so oberflächlich, vielleicht hast Du ja auch Interesse an einem Sexdate mit mir, denn nur weil ich alt bin heisst nicht, dass ich nicht immer noch gut mit einem Penis umgehen kann!
Oma Herta aus Berlin
Ich geb Dir mein Ehrenwort, wenn Du mich besuchen kommst, dann blase ich Deinen Schwanz, wie er noch nie geblasen wurde und mache wirklich alles, nur um Dein Sperma auf meinen Titten spüren zu dürfen. Egal auf was Du stehst, ob Natursekt, Blümchensex oder Rollenspiele, ich habe abends immer viel Zeit und lasse mich gern von Dir verführen. Kommst Du mich bitte besuchen? Dieses ewige einsame alline masturbieren zu Hause geht mir nämlich mittlerweile wirklich ziemlich auf den Geist.