Oma möchte nochmal eine Beziehung eingehen

Guten Tag, ich bin schon eine etwas in die Jahre gekommene 64 jährige alte Oma die aber noch nicht zum alten Eisen gehört. Ich möchte nochmal einen neuen Mann kennenlernen, am liebsten einen ab 55 Jahren aufwärts der noch so rüstig ist wie ich und der auf Miederwaren steht. Vielleicht klingt das jetzt komisch, aber auch ich mit meinen ganzen Falten möchte unbedingt noch schöne Dessous tragen und sie gerne auch jemandem zeigen. Also wenn sich hier ein Mann findet der gerne mit einer alten Frau zusammenleben möchte die noch so einiges auf dem Kasten hat, dann möchte er sich doch bitte bei mir melden.Oma sucht neuen MannAlso ich wohne in Riedenburg, in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten, ich habe ein grosses Bett in dem es sich prima austoben lässt. Am liebsten jemand der in meiner Nähe wohnt, aber das muss nicht sein wenn er Mobil ist, ich bin es leider nicht. Bitte mit Foto schreiben, auch ich schicke gerne Fotos von mir wenn gewünscht.