Oma sucht einen Mann der sie verwöhnt

Guten Tag, ich bin eine alte Frau von 72 Jahren und habe aber immer noch Lust auf richtig guten Sex. Leider hat mein Mann schon früh das Zeitliche gesegnet und ich wohne jetzt ganz allein im schönen Stuttgart. Meine Freundi hat mir erzählt das sie sich auf dieser Seite hier angemeldet hat und sie hat sich schon mit dem ein oder anderen Mann getroffen und ein paar schönen Stunden verlebt. Allerdings ist sie viel jünger und auch viel hübscher als ich, aber ich will mein Glück hier dann trotzdem mal versuchen, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Mann der auch mit einer alten Frau wie mir noch was anfangen kann.Oma braucht SexAuf jeden Fall bin ich im Bett noch richtig gut dabei, vielleicht nicht mehr ganz so gelenkig wie früher und ein paar Sexstellungen werden mir mit Sicherheit Probleme bereiten, aber meine Vagina ist immer schön feucht und sehnt sich schon sehr nach ein bisschen Zuwendung. Vielleicht findet sich hier ja ein Mann der mir mal unter den Rock schauen will einer der mit einer alten Muschi was anfangen kann. Ich freue mich über jede Zuschrift, aber seid mir nicht böse wenn ich nicht so ganz klarkomme mit dem Internet, also ich tippe sehr langsam und brauche auch immer ein bisschen Zeit bis ich mich hier angemeldet habe. Aber ich werde allen die mir schreiben so schnell ich eben kann antworten. Bis bald hoffentlich.