Omarita

Alte Frau möchte im Seniorenheim besucht werden

Hallo, ich heisse Rita und wohne in Ingolstadt im Seniorenstift und das ist schon echt ein langweiliges Leben was man da hat. Aber da ich alleine bin wollte ich nicht mehr in meiner Wohnung versauern. Allerdings sind die alten Damen und Herren um mich herum nun auch nicht wirklich sehr unterhaltsam. Die sind eher ein wenig langweilig und ich brauche doch immer noch richtig geilen Sex und Abwechslung. Also habe ich mir überlegt ich versuche auf diesem Wege einen Mann zu finden oder vielleicht auch gleich mehrere die mich ab und an mal besuchen kommen.Oma braucht SexIch habe grosse Lust auf guten Sex, mein Fickloch steht jedem offen der einen Schwanz zu bieten hat der schön hart ist. Ich bin zwar alt, aber glaubt mir Männer, ich weiss noch sehr genau wie es geht. Mein Gummipimmel ist täglich im Einsatz. Hast du meine grossen Titten gesehen, die sind mein ganzer Stolz auch wenn sie mir manchmal auf die Nerven gehen. Aber die möchte ich einem Mann gerne mal um die Ohren hauen.

Na dann, Männer, meldet euch ob alt oder jung, gross oder klein. Bei mir kann man einfach mal so vorbeikommen und mal eben einen wegstecken und das kostenlos. Ich biete euch hier gratis Sex an mit einer alten Frau die sich aber immer noch richtig geil bumsen lässt und auch noch weiss wie es geht. Einzige Bedingung, ihr müsst mir was mitbringen. Lasst euch was einfallen. Entweder was zu essen oder geiles Sexspielzeug, vielleicht auch einen Porno den wir uns dann zusammen ansehen. Freue mich über zahlreiche Zuschriften und ernstgemeinte werde ich auch beantworten. Oder wir chatten hier ein bisschen, mit Computern kenne ich mich mittlerweile gut aus und die Internetverbingung in meinem Heim ist gar nicht mal so schlecht. Hätte ich dieser Bruchbude hier gar nicht zugetraut, bis dahin viele Grüsse.