Vollschlank

Bin Vollschlank und Dauergeil

Hallo Süsser, ich bin vollschlank und geil und suche einen Mann der genau das braucht. Ich bringe um die 170 Kilo auf die Waage bei einer Grösse von 1,69 m und finde das total geil. Hätte gern noch mehr drauf wenn das nicht jetzt schon etliche gesundheitliche Probleme mit sich bringen würde. Aber vielleicht bist du ja sogar ein Mäster und hast Lust mich ununterbrochen mit leckerem Essen zu versorgen. Dann würde ich mir das ganze noch einmal überlegen. Brauche aber auch geilen Sex, also einfach nur so is nicht. Ich brauche es immer und täglich und brauche immer dickere Dinger in meiner Fotze. Die würde ich dir hier gern zeigen, schreib mich doch einfach mal an wenn du sie sehen möchtest.

Sag mir doch vorher ob es dir vollschlank behaart oder vollschlank rasiert lieber ist. Ich steh ja auf alles was haarig ist, bin aber auch gern bereit mich zu rasieren. Vielleicht findet sich ein Kompromiss, mal so und mal so. Dann haben beide was davon. Ich wohne übrigens in Gera, bin besuchbar aber nicht bereit zu besuchen. Also musst schon vorbeikommen und bei Dauerbeziehung bei mir einziehen. Warte schon sehnsüchtig drauf mal wieder einen Mann in meinem Bett zu haben. Einfach weil ich eine unstillbare Lust habe. Ständig, wirklich ständig könnte ich mir einen Dildo reinschieben. Ist mit einem echten Schwanz natürlich überhaupt nicht zu vergleichen, ist mir klar. Aber was soll ich machen. Habe noch keinen Mann gefunden der genug Ausdauer für mich hat.

Vollschlank anschreiben

Ja so ist es leider. Aber was soll ich tun. Melde dich doch einfach bei mir wenn du Spass an geilem Sex und/oder einer Sex Beziehung mit einer Rubensfrau hast die mehr als nur vollschlank ist. Meld dich und wir treffen uns umgehend. Vielleicht kommst du ja sogar aus Gera, das wäre genial. Stehst du auch auf Analsex, auf Dildo Spiele, auf Natursekt und so weiter, na dann biste bei mir an der richtigen Adresse.