Seitensprung

Dorothea sucht nach einem Seitensprung

Hallo, ich heisse Dorothea und bin hier auf der Suche nach einen Seitensprung. Also nach einer Affaire, einem Liebhaber oder wie immer man das heute nennt. Möchte ein Sex Treffen mit einem netten Mann haben der potent ist und mir mal wieder zeigt das ich doch noch eine Frau bin die Mann begehrt. Mein Mann kann leider nicht mehr, er ist impotent was mir sehr leid tut für ihn, für uns. Der Sex mit ihm war immer absolut perfekt. Aber so ist es im Leben halt, natürlich werde ich ihn darum nicht verlassen, Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Steht an letzter Stelle für mich zumindest. Allerdings brauche ich es doch ab und an und nicht nur mit mir selbst.

Daher sind mein Mann und ich uns einig das ich ab und an mal eine kleine aber feine Affaire haben darf. Und nun bin ich hier und suche nach einem netten Herrn in meinem Alter der Lust hat sich mit mir in einem Hotel oder auch bei sich zu Hause zu treffen. Ich bin verständlicherweise nicht besuchbar, mitbekommen möchte mein Gatte das natürlich nicht live, kann ich auch verstehen. Keine Beziehung, keine langjährige Sex Freundschaft. Eine einmalige Sache oder auch öfters, aber nichts festes, nichts verbindliches. Das möchte ich hier direkt klar stellen. Natürlich gerne alles anonym falls du auch in einer Partnerschaft leben solltest.

Dorothea60 anschreiben

Ich bin übrigens 55 Jahre alt und wohne in Hadamar. Das liegt zwischen Giessen und Neuwied falls das einem nichts sagt. Kennt aber wirklich kaum einer. Dort lebe ich in einem schicken Einfamilienhaus am Stradtrand. Bin mobil und gerne bereit ein paar Kilometer für ein Sex Treffen zu fahren, für mich kein Problem. Also dann bin ich schon sehr gespannt wer sich hier meldet. Nur ernstgemeinte und nette mails werden beantwortet, also keine die unter die Gürtellinie gehen. Bitte keine Bilder von eurem besten Stück, wie ihr ausgestattet seid ist mir nicht so wichtig.