Exotische Frau

Exotische Frau sucht Liebhaber oder mehr?

Hallo, exotische Frau möchte sich für ein geiles reales Sextreffen hier anbieten. Ich heisse Nanifee und wohne in Koblenz. Seit 4 Jahren bin ich hier in Deutschland und mein Deutsch ist schon recht gut, aber noch nicht so gut das ich schreiben könnte. Eine Freundin schreibt hier für mich, also nicht wundern wenn wir uns kennenlernen und meine Grammatik nicht ganz so gut ist. Aber ich verstehe alles und kann mich gut unterhalten mit jedem Ich bin 45 Jahre alt und suche hier nach einem geilen One night stand, aber auch gerne nach einer Beziehung mit einem netten Mann.

Nanifee anschreiben

Aber keinem der Lust hat schwarze Frauen auszunutzen, ich weiss was ich will und was ich auf keinen Fall bin ist eine devote Hausfrau die ihren Mann bekocht und jeden Wunsch von den Lippen abliesst. Eine Partnerschaft die auf gegenseitigkeitigem Respekt beruht, das ist es was mir vorschwebt. Auch habe ich einen gut bezahlten Job den ich gerne mache. Brauche also keinen Ernährer. In erster Linie möchte ich sowieso gerne Spass haben und mich mit Männern treffen die Lust auf heissen Sex haben. Schwarze Frauen anders im Bett, das wird dir sicher gefallen.

Ich stehe auf romantischen Sex genauso wie auf wilden und ungezügelten Sex. Die harten Sachen aber mag ich nicht, also alles was in die BDSM Hardcoreecke gehört. Auch habe ich weder einen Fuss Fetisch noch sonst irgendwelche aussergewöhnlichen Anwandlungen. Ich bin ganz normal und möchte auch einen Mann treffen der das ebenso sieht. Vielleicht lässt sich hier ja was finden. Gerne in Koblenz, aber nicht bei mir, da ich nicht möchte das die Nachbarn mitbekommen das ich Männerbesuch habe, die denken dann nur wieder sonstwas von mir, ist ja leider so. Da muss man ein bisschen aufpassen. Also gerne bei dir oder Hotel oder was auch immer. Schreib einfach mal, bis bald.