Fette Fetisch Oma

Fette Fetisch Oma aus Köln sucht Kontakte

Hallo, hier spricht eine fette Fetisch Oma zu euch auf der Suche nach echt geilen Fetisch Kontakten. Ich brauche einen Mann der mich hart durchfickt. Also richtig schön tief und mit der ganzen Faust oder besser noch mit zwei Fäusten. Vielleicht hast du ja auch einen megadicken Dildo am Start, den darfst du mir auch in mein Fickloch schieben und zwar so lange und so oft zu möchtest.

Fistsau anschreibe

Ich wohne in Köln Porz und bin dort auch besuchbar. Komm einfach vorbei wenn du Bock hast, meist bin ich zu Hause. Wenn nicht dann gehe ich kurz einkaufen, aber der Laden ist um die Ecke, also ein bisschen Geduld, bin gleich wieder da. Bringe auch Wein, denn ich muss mir vorher einen antrinken, sonst kann ich mich nicht so gehen lassen wie ich es gern hätte.

Also bei Interesse einfach schreiben, bin nicht die Frau der vielen Worte. Sei wie du bist, Alter, Aussehen ist mir egal.