Hausfrau sucht Mann für geile Schweinereien

Ich bin eine echt extrem versaute Hausfrau die auf alles steht was richtig geil und ausgefallen ist. Ich wohne in Wien, mitten in der Innenstadt und ich bin 55 Jahre alt. Verheiratet bin ich nicht und arbeiten tu ich auch nicht, hab also immer Zeit für dich. Wenn du auf richtig geilen Schweinkram stehst, dann melde dich doch bei mir. Genaueres kann und will ich hier nicht sagen, schreib mich an und sag mir einfach worauf du stehst und ich werde dir sagen ob ich das auch geil finde. Keine Scheu, ich mag keine schüchternen Männer, bin aber auch nicht devot, Gleichberechtigung beim Sex ist bei mir angesagt.Extrem versaute HausfrauIch spiele aber auch gern mal die kleine liebe Hausfrau, so ist das nicht und ich spiele auch gern mal die dominante Schlampe die einen Mann fertig macht, also alles ist erlaubt bei mir, lass dir doch einfach was einfallen, ich freue mich schon auf rege Zuschriften mit geilen Ideen wie man einen Sexabend gestalten könnte. Bin nicht wirklich wählerisch, schick mir ein Foto und wir werden sehen, aber bitte nur echte Fotos, Fakemist mag ich nicht und wenn ich dann eine böse Überraschung erlebe bin ich nicht gerade begeistert. Trau dich ruhig, dick oder dünn ist mir wurscht, auch musst du nicht gerade ein Adonis sein, ich sehen schliesslich auch nur durchschnittlich aus.