Hausfrau sucht Mann oder Paar für geile Stunden

Ich bin eine 36 jährige Frau aus Velbert und ich heisse Angela. Ich suche auf diesem Wege Männer oder auch Paare die Lust auf guten Sex haben, alles kann, nichts muss ist mein Motto, wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch einfach mal, ich bin für alles offen. Ich habe eine grosse Oberweite wie ihr ja auch auf meinem Bild sehen könnt ich mag es wenn meine Titten ab und an mal im Mittelpunkt stehen. Ich liebe sinnlichen Sex, bin aber auch für Fesselspiele zu haben. Wenn ein Paar sich meldet, dann lasse ich auch gern meine bisexuelle Ader raus. Eurer Alter ist mir egal, Hauptsache wir haben Spass.Sie sucht ihn oder PaarIch habe keinerlei finanzielle Interessen, freue mich aber natürlich über ein Mitbringsel. Ich bin mobil und kann auch zu euch kommen. In meiner kleinen Wohnung mitten in der Stadt ist aber auch genug Platz zum austoben und die Nachbarn sind schon einiges gewohnt von mir. Alles bleibt anonym, also gerne auch Ehemänner die mal ein bisschen Spass mit einer anderen Frau nebenbei suchen. Beziehung nein danke, ich möchte mir nur ein paar schöne Stunden machen. Also schreibt mir, aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, alles andere werde ich ignorieren, könnt ihr euch also sparen.