Bea

Ich suche ein bisschen Spass

Hallo, ich bin die Bea aus Kriens, das liegt in der schönen Schweiz, um genau zu sein in Luzern. Ich bin 51 Jahre alt und wollte mich hier mal umsehen ob ich nicht jemanden finde der zu mir passt. Meine besten Zeiten habe ich ja schon hinter mir. Aber eine Schönheit war ich eh nie, war mir halt nicht gegeben. Ich bin dürr, flachbrüstig und habe keinen Arsch in der Hose. Aber ich habe viel Spass am Leben und am Sex. Ich muss keinen Adonis haben, auf den Jungen mit dem weissen Hottie muss ich nicht warten, der würde nie zu mir kommen. Es gibt aber ja auch eine Menge Männer da draussen bei denen das Aussehen nicht das wichtigste ist.5kleo73529 AnschreibenUnd genau die suche ich hier an dieser Stelle. Nette Herren die Lust haben mich mal besuchen zu kommen. Die Lust haben mit mir einen schönen geilen Abend zu verbringen. Die nicht auf grosse Brüste und aufgepumpte Lippsen stehen sondern auf ganz normale Frauen. Ich bin auch nicht rasiert, weder unter den Achseln oder an den Beinen noch im Intimbereich. Also nehmt mich so wie ich bin. Eine Beziehung suche ich hier eigentlich nicht, aber wenn die Chemie zwischen uns stimmt, warum nicht. Kann ja alles passieren und dagegen sollte man sich dann auch nicht wehren.

Wer Lust hat schreibt mir hier doch einfach mal ganz unverbindlich. Ich wollte hier keine Nackfotos von mir einstellen, das passt nicht zu mir. Gerne sende ich aber Fotos per mail raus wenn wir uns sympatisch sind. Na dann, ich sitze hier und warte auf eure Zuschriften und ich werde mir die Mühe machen und jede einzelne Beantworten auch wenn ich direkt der Meinung bin das wir nicht zusammenpassen. Ich bin echt gespannt weil es das erste Mal ist das ich mich auf so einer Seite anmelde.