Cassandra4

Möchte mal neues erleben

Hey an alle da draussen die Lust auf ein paar geile Stunden haben. Ich habe mein Eheleben so satt, es ist so langweilig, ich brauche echt mal wieder einen richtigen Kerl im Bett. Aber ich bin nicht mehr die jüngste und gut sehe ich auch nicht wirklich aus. Darum habe ich mich hier angemeldet, hoffe hier auf Männer zu treffen denen das Aussehen und die Figur einer Frau nicht so wichtig sind. Ich finde zwar den Titel der Seite nicht ganz so dolle, aber was solls, hab nichts zu verlieren. Und mein Mann wird mich hier sicher nicht finden, der kennt sich ja noch nicht einmal mit dem Internet aus.Cassandra4 anschreibenIch muss aber auch dazu sagen das er 20 Jahre älter ist als ich und das entschuldigt wohl so einiges. Also ich bin 49 Jahre alt, wiege 96 bei einer Körpergrösse von 1,67, bin also recht mopsig wie man so schön sagt. Vielleicht auch fett wie manche sagen würden, aber da scheiss ich drauf. Ich wohne in München und zwar mittendrin sozusagen aber ich bin natürlich nicht besuchbar.

Wäre super wenn du auch in München wohnen würdest, dann könnte man sich öfters treffen. Vielleicht auch nur mal einfach so, nicht nur für Sex. Aber wenn Du weiter weg wohnst ist das natürlich auch kein Problem, man einigt sich da schon wer wann wohin kommt. Ich bin keine anspruchsvolle Frau im Bett, was Spass macht, finde ich geil. Ich bin auf jeden Fall experimentierfreudig. Ich stelle keine besonderen Ansprüche an dich, sei einfach du selbst, nett und gut erzogen wie man so schön sagt. Keine Alkoholiker bitte, Raucher sind ok für mich obwohl ich selbst nicht rauche, aber manche wollen ja noch nicht einmal das. Na dann hoffe ich mal auf Zuschriften, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach mal, probier es aus.