Oma Resi

Oma sucht Sex mit jungen und alten Männern

Ich bin eine 64 jährige Frau aus Wesel, das ist in Nordrhein Westfalen und ich hoffe hier auf diesem Wege Männer zu finden die sich mit mir treffen möchten. Ich bin eine junggebliebene, einsame Rentnerin die mal wieder geilen Sex gebrauchen könnte. Ich bin schlank und sehe noch recht ok aus für mein Alter, allerdings haben meine Brüste über die Zeit sehr gelitten, nachdem ich 7 Mal Nachwuchs bekommen habe, blieb das wohl nicht aus. Aber wem das nichts ausmacht, der soll mir doch mal schreiben. Wenn dir Aussehen nicht wichtig ist, sondern die Person die hinter dem Körper steht, dann bin ich genau die richtige für dich, der Sex mit mir ist auf jeden Fall richtig gut. Oma sucht dich Auch jüngere Männer dürfen sich gerne bei mir melden, aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich wurde bisher schon zwei Mal versetzt und das ist nicht so schön und tut auch weh. Also wenn sich jemand mit mir treffen will, dann bitte einfach bei mir vorbeikommen, ich habe keine Lust mehr irgendwo zu stehen und dann verarscht zu werden, das habe ich in meinem Alter dann doch nicht nötig. Also, schreibt mir doch einfach.