Sex mit reifen Frauen

Sex mit reifen Frauen gesucht?

Sex mit reifen Frauen gesucht, bitteschön, vielleicht bin ich ja was für dich und ich hätte auch noch eine Freundin die gerne mitmachen würde. Ich suche hier an dieser Stelle Männer die es mit dem Aussehen nicht ganz so genau nehmen. Also die nicht auf die  hübschen, aufgetakelten und perfekten Weiber stehen, sondern auf solche die immer gephotoshopt werden müssen auf Bildern. Solche mit Ecken und Kanten, bei denen die Möpse ein bisschen hängen, die einen faltigen Hintern haben und auch sonst nicht ganz faltenfrei sind. Meine Freundin und ich haben sicher ihre  besten Zeiten hinter sich, sind aber immer noch geile Betthäschen.

Die Franzi anschreiben

Ich weiss das es Männer gibt die extra auf reife Frauen stehen und gerne ein Sex Treffen mit ihnen suchen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Bin aber nicht auf der Suche nach einer Beziehung, das möchte ich direkt mal klar stellen. Befinde mich zwar nicht in einer, muss ich aber momentan auch nicht haben. Hatte jahrelang eine ganz miese Ehe, nun möchte ich das Leben alleine geniessen. Aber ab und an mal einen Mann im Bett haben, das möchte ich dann schon. Vielleicht auch öfters, so als Fick Beziehung, aber das kann man ja alles sehen. Auf jeden Fall ist das Alter egal, also keinen 18 Jährigen bitte, aber ich denke sowieso nicht das sich einer in dem Alter hier melden würde.

Ich wohne in Garmisch-Partenkirchen bin aber mobil und fahre für ein schönes abendliches Treffen gerne ein bisschen herum. Bin aber auch besuchbar und wenn gewünscht, wie schon gesagt, dann möchte meine Freundin auch gern mal mitmachen. Also sie sagt wenn der Mann ihr zusagt. Ist bei mir aber natürlich auch so, gerne möchte ich ein Foto von dir sehen vorab, ein aktuelles bitte. Auch sollte deine email sehr aussagekräftig sein mit allem was du dir so von unserem Treffen versprichst.