Blind Date

Sie sucht ihn für ein ungewöhnliches Blind Date

Hallo, ich heisse Renate und suche hier nach einem Blind Date. Ja ihr habt richtig gelesen, bin auf der Suche nach einem Mann der Lust auf ein geiles reales Sextreffen mit mir hat ohne das ich vorher weiss wie er aussieht. Ich möchte mehr über dich selbst erfahren, über deinen Charakter, was du so geil findest im Bett, aber kein Foto von dir sehen. Mir persönlich ist es nämlich ziemlich egal wie Mann aussieht. Finde es total geil wenn hässliche Männer total selbstbewusst sind und sich einen Dreck um ihr Aussehen scheren. Das macht wahre Schönheit für mich aus. Gerne darfst du auch dick oder unglaublich dürr sein. Darfst aussehen wie der totale Nerd, ist mir alles egal. Wichtig ist was in dir steckt.

RenateMB anschreiben

Bitte auch von Schwanzfotos absehen, oder besser gesagt erst recht. Denn genau das interessiert mich schon mal gar nicht. Wie sagt Mann doch so schön: Das Hin und Her macht den Meter und so ist es auch. Ich hatte schon Kerle im Bett mit einem echt kleinen Penis, aber die haben das wet gemacht mit Können. Also alles ist möglich. Ich möchte einfach richtig geilen Sex haben mit allem möglichen was man so kriegen kann. Lass dir geile Sachen einfallen, ich habe auch so einiges auf Lager für dich.

Ich wohne übrigens in Miesbach und bin dort auch besuchbar. Bin 53 Jahre alt ein wenig mollig, dafür habe ich aber richtig schön grosse Brüste die absolut echt sind. Das gefällt dir sicher. Also dann, wenn ich dein Interesse geweckt habe und dir mein Profilbild gefällt, warum schreibst du mir dann nicht einfach mal. Würde mich sehr über ein baldiges Ficktreffen freuen. Vielleicht ja schon am nächsten Wochenende. Ich kann übrigens leider nur am WE weil ich sonst immer lange arbeiten muss. Also dann hoffentlich auf bald.