1katjam1

Suche geilen Stecher der es mir besorgt

Hi, ich bin eine mollig Österreicherin und wohne im schönen Leoben. Wo das ist? Google es, dann weisst du es und wenn du richtig Lust auf mich hast, dann kommst du zu mir und besorgst es mir. Ich wohne allein, mein Alter hat mich sitzen lassen mit einer kleinen Tochter, aber wen interessiert das schon. Ich lebe vom Amt und komme gut über die Runden. Würde mich aber über eine Kleinigkeit freuen die du mir gern mitbringen darfst. Ich rauche, ich trinke abends gern mal ein Glas Rotwein und ich esse für mein Leben gerne Pizza und Schokolade. Also leben voll gesund. Ich mache was mir spass macht und das die meiste Zeit am Tag.Mädchen sucht MannKomm doch einfach vorbei und mach mit. Meine Tochter lade ich bei meiner Mutter ab und wir haben den ganzen Abend unsere Ruhe, können saufen, rauchen und uns das Hirn rausvögeln. Darauf hab ich echt Bock und ich habe es schon zulange nicht mehr mit einem richtigen Mann getrieben. Mein Dildo ist schon richtig abgenutzt vom vielen masturbieren. Ich habe es satt es mit selbst zu machen, schreib mir, komm vorbei und wir treiben es noch heute zusammen.

Dein Alter ist mir egal, ob alt oder jung, mir ist nur wichtig gut gefickt zu werden. Du muss jetzt auch nicht aussehen wie dieser Pitt oder Depp, obwohl beide schon echt geil sind, aber das nur am Rande. Ist mir auch scheiss egal was du so trägst, komm wie du Bock hast, aber bring deinen Schwanz mit und der sollte auf jeden Fall standhaft sein, denn ich brauch es gut, hart und lange. Die ganze nacht lang am liebsten. Also schreib mir, ich werde mich sofort bei dir melden, bitte mit Foto, einfach damit ich weiss was mich erwartet. Und schreib mir worauf du beim Sex stehst, alles weitere von mir per mail.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[1katjam1]