OmaBerta

Uralte Frau sucht Mann für schöne Stunden

Guten Abend alle miteinander, ich bin eine 96 jährige alte Frau und das wird mir bestimmt keiner glauben aber es ist so. Ich fühle mich aber gar nicht so auch wenn ich jetzt nicht leugnen kann das ich so aussehe. Ich bin noch richtig fit und mich plagen ausser den üblichen Wehwehchen eigentlich keine grossen Krankheiten und auch meine Scheide macht noch mit, obwohl sie nicht so schnell feucht wird wie vor 40 Jahren. Aber das ist ja wohl normal. Ich habe immer noch Lust und suche einen Mann der mit so einer alten Frau wie mir klarkommt. Ich weiss das sich hier nicht viele melden werden, das erwarte ich ja auch gar nicht, würde mich über einen schon wahnsinnig freuen.Oma sucht MannIch war mein Leben lang richtig dick, nur in den letzten Jahren hat mich der Hunger verlassen, ist wohl so im Alter und ich habe eine Menge abgenommen, was ich mir früher immer gewünscht habe. Aber jetzt sehen meine Brüste nicht mehr gut aus und der Rest auch nicht, aber ich nehme es hin wie es ist, was soll ich mich auch jetzt noch verstellen. Also ich suche hier auf diesem Wege einen mobilen Mann der zu mir kommt und mit dem ich noch ein paar schöne Stunden haben kann. Ich bin leider nicht mobil, wohne in Wien, in der Innenstadt.