Tweety66

Hannoveranerin sucht neuen Partner

Hallo, ich heisse Dagmar, bin 49 Jahre alt und wohne im schönen Hannover. Ich bin von Beruf Bürokauffrau in einer kleinen Spedition. Eigentlich halte ich ja nichts von Datingportalen, aber ich will es dann doch einfach auch mal probieren. Warum gerade hier, für einen Rest halte ich mich eigentlich nicht auch wenn ich schon lange keinen Mann mehr kennengelernt habe. Aber ich habe mal bei Rudis Resterampe gearbeitet und der Name war mir hier einfach sympatisch. Ich habe Humor und vielleicht findet sich hier ja doch ein netter Mann für mich und nicht nur welche die die Reste suchen.Tweety anschreibenIm Augenblick bin ich solo, wie schon gesagt und ich würde mich aber freuen wenn ich Abends nicht mehr alleine in meiner Wohnung sitzen müsste. Es ist auch recht langweilig die Wochenenden alleine zu verbringen. Ich wusel dann hier und da in meinem kleinen Garten herum, aber es ist halt alles viel schöner wenn man noch jemanden bei sich hat. Ich bin eine sehr gute Köchin, esse für mein Leben gern was sich leider auch auf meinem Gewicht niederschlägt. Du solltest also mollige Frauen mögen und du solltest ein gutes Essen zu schätzen wissen. Ansonsten bin ich eine lebenslustige Frau die alles mitmacht. Ich fahre gerne in die Berge zum Wandern, der Süden ist nichts für mich.

Du solltest auf jeden Fall auch ein lustiger Typ sein mit dem man Pferde stehlen kann wie man so schön sagt. Solltest gerne mal Essen gehen und in Urlaub fahren, halt unternehmungslustig sein wie ich. Bitte keine Arbeitslosen oder Alkoholiker oder beides. Habe nichts gegen ein Glas am Abend einzuwenden, aber alles in Maßen. Auch keine Raucher bitte. Aussehen ist nicht wichtig, aber mail trotzdem mit Foto damit ich mir ein Bild von Dir machen kann. Ich suche einen gepflegten, sportlichen Mann mit Ausstrahlung. Falls du dich erkannt fühlst dann melden!