Dagmar2809

Ich suche verzweifelt einen Mann

Hallo ich bin die Dagamar aus Hattingen und bin 57 Jahre jung. Ich habe mich hier angemeldet da ich langsam das Gefühl habe zu den Resten zu gehören die keiner mehr haben will. Wenn ich hier keinen Mann finde der gerne ein paar Stunden mit mir verbringt, dann werde ich es auf jeden Fall augeben und als alte Jungfer über den Jordan gehen. Ich habe schon seit 4 Jahren keinen Mann mehr gehabt, weder für einen One Night Stand noch sonstwie. Noch nicht einmal eine flüchtige Bekanntschaft. Dabei finde ich mich gar nicht so hässlich. Ok, ein paar Falten hier und da und die jüngste bin ich auch nicht mehr aber es funktioniert einfach nicht.Dagmar2809 anschreibenVielleicht sollte ich auch noch mehr unter die Leute gehen, man kann kaum erwarten das der Traummann an die Tür klopft wenn man ihn braucht. Aber ich bin halt nicht der Typ für lange nächte in der Kneipe. Gehe ab und an mal in ein Cafe oder auch im Park spazieren, aber da scheinen sich keine Männer herumzutreiben die mal eine alte Frau wie mich glücklich machen wollen. Ich habe extra ein Bild von mir in meiner ganzen Pracht hier gepostet, sagt man doch so, oder, damit ihr direkt zu sehen bekommt was euch erwartet.

Was suche ich genau, hmmm, alles und nichts könnte man so schön sagen. Also gerne mal eine kurze Sex Bekanntschaft, aber gerne auch eine Beziehung. Man muss dann halt mal sehen was sich so ergibt finde ich. Bin da nicht festgefahren, wäre schon glücklich mal ein paar schöne Stunden mit einem netten Mann verbringen zu können. Wer sich angesprochen fühlt, bitte hier einfach schreiben. Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachrichten. Du solltest auf jeden Fall humorvoll, ehrlich, lebenslustig und auch ein bisschen abenteuerlustig sein. Aussehen ist mir fast egal, bitte keinen über 120 Kilo.