Bin eine geile alte Drecksau

Ein Hallo an alle die sich auf mein Profil verirrt haben, oder vielleicht hat euch mein Bild ja sogar gefallen? Vielleicht steht ihr auf alte Omas die noch geil zu vögeln sind und habt darum mein Profil hier angeklickt. Das fänd ich natürlich total geil, denn ich bin wahrscheinlich die geil perverseste Oma in ganz Baden-Württemberg. Ich wohne in Göppingen, bin 77 Jahre jung, fühle mich aber wie 50. Wiege ca. 100 Kilo bei einer Grösse von 1,73 m. Mir ist es total egal was andere von mir halten. Wie sagt man doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. DrecksauOma anschreiben

Eigentlich will ich nur eins, dicke harte Schwänze und davon kann ich gar nicht genug bekommen bevor ich das Zeitliche segne was vermutlich nicht mehr so lange dauern wird.  Immer war ich das brave Mädchen von nebenan. Das Mauerblümchen das keiner so richtig beachtet hat, selbst mein Mann nicht wirklich. Der ist nun nicht mehr und seit dem habe ich gemerkt was mir all die Jahre entgangen ist. Nun will ich noch eine Menge nachholen, also meldet euch zahlreich.

An dieser Stelle hier suche ich nach geilen Männer die genau wie ich nur eins wollen, Sex, Sex und nochmals Sex. Hab auch keinen Bock auf vorheriges langes Schreiben oder Telefonieren oder was auch immer, einfach kurz alles klar machen, vorbeikommen und den Schwanz in meinen geilen nimmersatten Ficklöchern versenken. Aber bitte mehrmals, nicht nur einmal und Tschüss. Ich bin hier in meiner kleinen Wohnung am Stradtrand auf jeden Fall besuchbar. Keine Sorge, ich koste nix, meine Rente ist gross genug, kann mich prima selbst versorgen. Hier warten auch so einige geile Spielzeuge auf dich die du alle nach Herzenslust an mir ausprobieren darfst. Also was ist, trau dich und schreib mich an. Geilen Sex kannst du mit mir erleben, alt, jung, egal.