Frau sucht Mann mit viel Ausdauer

Halli Hallo an alle geilen Männer hier auf dieser Seite. Ich suche einen Kerl der es mir geil besorgen kann und zwar nach allen Regeln der Kunst. Ich suche also keinen der nur mal eben über mich rübersteigen will. Du musst schon eine Menge Ausdauer für mich haben, aber keine Sorge ich werde dich und deinen Schwanz natürlich dabei unterstützen. Ich wohne übrigens in Lübeck und bin 35 Jahre alt. Ich bin ein bisschen moppelig, aber nicht fett. Ich liebe meine Figur so wie sie ist und du solltest das auch mögen. Ich bin besuchbar, besuche aber auch gerne dich wenn du nicht so weit weg wohnst.Königin anschreibenEigentlich möchte ich keine Beziehung, aber wenn es dazu kommt sage ich auch nicht nein. Allerdings bin ich schon ein schwieriger Mensch. Aber wenn wir uns einfach nur für geilen Sex treffen, dann gehe ich richtig ab und mache alles mit. Aber keine perversen Sachen, ich stehe auf Natursekt Spiele aber nicht mehr. Auch Fesselspiele finde ich gut und gehe gut ab dabei. Also lasst euch einfach was einfallen, einfach mal die Wünsche mitteilen, vielleicht passt es ja.

Was ich suche, also was ich von dir erwarte ist ein gepflegtes Erscheinungsbild, wie gesagt eine Menge Ausdauer. Lust auf langen Sex und ein paar schöne Stunden. Du solltest nicht jünger als ich sein, aber auch nicht älter als 50. So mehr fällt mir grad net ein, können wir ja alles per mail besprechen. Gerne bekommst du bei echtem Interesse auch mehr Fotos. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.