Sexyanette

Oma sucht eine heisse leidenschaftliche Affaire

Ich bin eine reife Frau von 61 Jahren und ich lebe seit ich denken kann in Cloppenburg. Was mir in meinem Leben immer viel Spass gemacht hat, ist der Sex. Aber leider interessiert sich mein Mann nicht mehr dafür. Der beschäftigt sich lieber in seinem Garten und fummelt an seinen Pflanzen herum anstatt an mir. Vielleicht kann er aber auch nicht mehr, ich bin es satt mich darüber aufzuregen oder darüber nachzugrübeln woran es liegen kann. Ich möchte einfach nochmal mein Leben geniessen, mit oder eben ohne ihn.Sexyanette anschreibenUnd darum suche ich nun im Internet nach einem attraktiven Partner für eine kleine Affaire. Also gerne was für länger, ich bin nicht die Person die jetzt ständig ihre Sexpartner wechseln will, ganz im Gegenteil. Aber ich suche hier auch keine Beziehung, also meinen Mann werde ich auf keinen Fall verlassen. Der darf aber natürlich auch nichts davon mitbekommen, das würde er nicht verstehen und wahrscheinlich auch nicht verkraften. Ich bin also nicht besuchbar, wenn du es auch nicht bist, dann treffen wir uns doch einfach in der Mitte in einem schönen Hotel oder in einer kleinen Pension oder wo auch immer. Wer von euch hat Lust es mal mit einer alten Frau zu versuchen. Aber du solltest auf jeden Fall älter als 25 sein, nach oben ist alles offen wenn du kein Opa Typ bist.

Ich hoffe auf einen ausdauernden Mann der mir ein paar Stunden Freude im Bett schenkt. Ich probiere gerne viele Sachen aus, aber auf die ganz perversen Dinge stehe ich nicht, dafür muss du dir eine andere suchen. Ich hoffe auf rege Zuschriften. Bei echtem Interesse sende ich auch gerne ein richtiges Bild von mir, also auf dem mein Gesicht auch zu sehen ist, das möchte ich eigentlich nicht im Internet zeigen. Bin gespannt wer und wieviel sich melden, bis dahin liebe Grüsse an alle.