Senioren Sex Kontakte

Rentnerin sucht Senioren Sex Kontakte aus ihrer Umgebung

Guten Tag, ich suche hier auf diesem Wege Senioren Sex Kontakte, bin mir aber gar nicht sicher ob ich hier richtig bin. Aber mehr als ausprobieren kann ich es ja nicht. Seit einiger Zeit, also um genau zu sein seit 2 Jahren lebe ich, 66 Jahre alt Rentnerin, alleine. Nach elendig langen, nervigen Ehejahren habe ich mich nun endlich zu einer Scheidung entschlossen. Ein Mann an meiner Seite fehlt mir nicht, aber was mir fehlt ist ein Mann in meinem Bett wenn man das so sagen kann. Also jemand mit dem man ab und an mal kuscheln und Sex haben kann. Einfach so, ohne Verbindlichkeiten.

Schmetterlingsgelb anschreiben

Am liebsten wäre mir ein Mann in meinem Alter oder älter, jüngere Männer machen mir Angst. Ich kann mir nicht vorstellen was ein junger Mann an einer alten dicken Frau finden könnte ausser er hat einen an der Waffel. Darum möchte ich hier wirklich nur Senioren ansprechen. Rentner die ein Sexabenteuer suchen. Gerne auch verheiratet, das stört mich nicht. Die jeweilige Frau wird es sicher stören wenn sie es herausbekommt, aber das ist mir egal. Bei mir bleibt alles anonym. Welcher nette reife, gepflegte Herr hat Lust auf ein Treffen mit mir.  Wer möchte mal Sex mit einer ziemlich rüstigen Rentnerin ausprobieren.

Leider bin ich nicht so sicher mit dem Computer,  muss immer meinen Nachbarn fragen wenn ich mal da ran möchte. Also bitte nicht wundern wenn es mit meiner Antwort etwas länger dauert. Aber ich werde jede mail beantworten und freue mich schon auf Zuschriften. Gerne auch per Telefon, was mir eigentlich lieber wäre, weil persönlicher. Hatte ich schon gesagt das ich mollig bin, grosse Brüste habe und recht gross gewachsen bin? Ich wohne in Solingen und es wäre natürlich schön wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, dann könnten wir uns öfters sehen.