Feuchte Muschi

Feuchte Muschi sucht Mann der es ihr besorgt

Hallo ihr da draussen auf der anderen Seite der Leitung, ich habe eine immer feuchte Muschi die gerne geleckt werden möchte so wie sie ist. Wer hat Lust bei mir vorstellig zu werden um es meiner kleinen nicht mehr ganz so jungen und frischen Möse zu besorgen. Mit der Zunge, mit den Lippen, mit dem Finger und mit deinem Schwanz. Gerne darf auch geiles Sexspielzeug zum Einsatz kommen. Ich habe hier einiges herumliegen, es darf aber auch gerne eigenes mitgebracht werden. Ich heisse Matilda, bin 42 Jahre alt und wohne in Zwickau. Dort lebe ich von H4, bin also nicht wirklich reich und dementsprechend nicht mobil.

Matilda anschreiben

Wer von euch also Lust auf ein geiles Natursekt Sex Treffen mit mir hat, der muss schon zu mir kommen. Natursekt weil ich es einfach geil finde angepisst zu werden. Aber ich pisse auch gerne Männern in den Mund, auf den Schwanz oder ganz geil aufs Arschloch. Offene Ficklöcher erwarten dich hier, drei an der Zahl die immer bereit sind gefickt zu werden. Bring viele Ideen mit was wir machen können, bring viel Zeit mit, einfach nur mal kurz einen wegstecken ist bei mir nicht. Du solltest bitte nicht jünger als 35 Jahre sein, mit jungen Kerlen kann ich nichts anfangen. Ich stehe nur auf reife Männer mit viel Erfahrung. Also lieber älter als ich.

Ich möchte kein Geld haben, sondern einfach nur Spass. Kannst aber gerne was mitbringen für den Abend, eine gute Flasche Rotwein oder auch zwei, was zu essen oder was auch immer dir so einfällt. Da bin ich flexibel. Nur keine Blumen bitte, bin allergisch. Ach ja, ich möchte das du einen Test machst bevor du meine Wohnung betritst, also vor meinen Augen. Ich habe ein bisschen Angst vor Corona da ich Vorerkrankungen habe. Geimpft brauchst du nicht sein, Test reicht mir völlig. Ich bin übrigens nicht geimpft, kann ich leider nicht. Also wenn dich das nicht abschreckt, schreib mir!