Mongoloid

Sie ist noch Jungfrau und sucht Mann für geile Stunden

Frau mit Trisomie 21 sucht Mann den das nicht stört, einen Mann der sich auf eine Frau wie mich einlassen kann. Ich bin immer noch Jungfrau und würde das sehr gern ändern. Meine leichte Behinderung schränkt mich nicht ein. Ich bin nur etwas langsamer und manchmal launisch, ich bin auch nicht sehr schlau, aber auch nicht dumm, ich lebe allein und kann meinen Haushalt und alles alleine erledigen, das ist nicht selbstverständlich für Menschen mit meiner Behinderung. Aber ich habe das grosse Glück gehabt in einer Familie aufzuwachsen die mich gefördert hat. Ich arbeite auch in einer Behindertenwerkstatt. Ich verdiene nicht viel Geld, aber es reicht für die Miete und auch ab und an mal auszugehen.Behinderte braucht SexLeider lerne ich nie einen Mann kennen und ich möchte keinen der meine Behinderung hat, sondern einen ganz normalen Mann mit dem ich ein ganz normales Leben führen kann. Aber ich würde mich auch über Sex freuen, also ohne danach eine Beziehung anzufangen. Ich möchte mich mal fühlen wie eine richtige Frau und ich kann viel Liebe geben. Melde dich doch einfach bei Interesse. Aber bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften, alles andere wäre gemein. Ich kann nichts für mein Aussehen und möchte wie ein normales Mädchen behandelt werden. Ich wohne in Hamburg und bin 28 Jahre alt.