Leckaschnegge

Hausfrau will mit der Faust gefickt werden

Hey Männer, ich bin eine fistbare Naturstute die immer auf der Suche nach geilen Typen ist die mich in meine beiden grossen Ficklöcher fisten wollen. Als Belohung blase ich und mache auch noch andere Dinge die ihr euch von mir wünscht, also lasst euch doch einfach mal was einfallen. Aber gefickt werden will ich nicht von euch, das darf nur einer und das ist mein Ehemann und der wird uns auch beim Sex zusehen. Ihr dürft alles mit mir machen, mir Flaschen, Gemüse, eure Fäuste usw in die Ficklöcher stecken, nur euer Pimmel darf nicht mitmachen, mein Mann passt da auf wie ein Luchs. Aber keine Sorge, der macht auch gern mal mit oder sitzt wichsend da und geniesst.Frau will gefistet werdenWer will mal ausprobieren was man so alles in eine Muschi stecken kann. Ihr dürft auch gerne geile Sachen mitbringen. Wir wohnen im schönen Saalbach in Österreich und sind arbeitslos, also wenn ihr uns besuchen kommt, dürf ihr es mir umsonst machen, aber ihr müsst was mitbringen, zum Beispiel Kippen oder Tabak oder ein Kasten Bier, was ist wurscht, wir sind da nicht wählerisch. Treffen nur bei uns, wir können nirgendwohin fahren. Also meldet euch, wir beantworten jede mail. Übrigens, ich bin 36 Jahre alt und sehe gar nicht mal so schlecht aus.