Natursektgeiles Paar sucht Männer und Frauen

Wir sind ein passives und aktives Natursekt Paar das auch gerne in Swinger Clubs geht und dort mal richtig die Sau rauslässt. Wir leben unsere perversen Leidenschaften so oft wie nur irgend möglich aus und das ist oft… Hier an dieser Stelle suchen wir nette natursekt begeisterte Paare oder auch einzelne Damen oder Herren zum Aufbau eines eigenen Swingerkreises (gerne auch Anfänger und Neugierige). Wir können uns in unserer umgebauten Scheune treffen, Übernachtungsmöglichkeiten im Heu sind zahlreich vorhangen. Paar sucht Natursekt Fans Wir besuchen ab und an auch das Sexkino Bal D Amour in Pforzheim für heisse Sexspiele in der Öffentlichkeit, wer Lust hat uns da zu treffen einfach mailen. Noch kurz was über uns, obwohl ich glaube das das Foto schon aussagekräftig genug ist, wir sind beide 48 Jahre alt, relativ schlank und ich stehe auf heisse Dessous und habe eine grosse Auswahl Zuhause. Ich laufe aber am liebsten den ganzen Tag nackt herum. Wir würden uns über gleichaltrige freuen, aber es dürfen natürlich auch gerne jüngere oder älteres bei uns mitmachen, wir sind da nicht so. Anfahrt zu uns ist ziemlich simpel, hier kann man auch anonym fremd gehen, wir sagen keinem was und wir wohnen etwas abgelegen, so daß man keine Angst vor neurgierigen Blicken haben muss. Keine finanziellen Interessen, einfach zusammen Spass haben.