Ur Oma

Oma aus Bamberg sucht jungen Sex Partner

Guten Tag, ich bin mit sicherheit die heisseste Ur Oma in ganz Bamberg und ich suche einen jungen oder junggebliebenen Mann der mir mal wieder meine alte Fotze leckt, einen der meine Möse von ihren Spinnweben befreit die sich dort im Laufe der Jahre angesammelt haben. Ich bin ziemlich allein, habe zwar Familie, aber die wohnen weit weg und besuchen mich nur ab und an, ich brauche mal wieder einen Mann, einen Freund, mit dem ich schöne Stunden im Bett verbringen kann und auch gerne woanders, brauchen jemanden der mir zeigt das meine alte Vagina noch durchaus Leben in sich hat. Immer alleine Masturbieren auf Dauer macht nicht wirklich Spass.Bamberger Oma sucht MannWer von euch traut sich an eine 82 jährige Frau ran, wer möchte wissen wie eine so alte Möse aussieht. Ich rasiere sie gerne für dich, aber ich lasse auch gerne alles wuchern wie bisher, ganz wie du magst, Sonderwünsche werden von mir gerne erfüllt. Allerdings habe ich auch Grenzen, kein Analsex, keine SM Sachen usw, einfach nur normaler geiler Sex, gerne auch mit heissen Dildospielchen. Du solltest aus dem Raum Bamberg kommen, dann komme ich auch gern bei dir vorbei, weitere Reisen sind für mich nur beschwerlich und einfach nicht mehr drin. Fotos von meinem Gesicht gibt es dann per mail.