Schlampe steht auf SM und Lack und Leder

Hallo, ich bin die Gummi Elke und mehr brauche ich ja eigentlich nicht dazu zu sagen, aber ich soll mich hier mal vorstellen und einen richtig langen Text über mich schreiben. Bitteschön, dann mache ich das eben, ist ja nicht so einfach einen Mann zu finden der auf Latex Schlampen wie mich steht, also auf jeden Fall nicht einfach so auf der Strasse. Hatte mich mal in einem Fetisch Forum angemeldet aber auch dort habe ich nur Idioten gefunden die totale Anfänger waren, ich brauche einen SM Profi, einen der weiss wie man mit einem devoten Mädchen umgehen das ganz böse gewesen ist und eine Strafe verdient hat.Sklavin sucht MeisterAlso wenn du dich angesprochen fühlst, wenn du dich auskennst in der Szene wenn du weisst was ich brauche, dann schreibe mir bitte. Ich wohne im schönen Regensburg und würde mich freuen wenn du zu mir kommst. Ich bin nicht gerade flüssig und eine Zugfahrt kann ich mir momentan kaum leisten, auch bei einem Hotelzimmer wird es schwierig, ein Auto habe ich auch nicht, aber das alles ist ja kein Thema wenn du einfach zu mir kommst. Meine Wohnung ist gross genug und der Keller ist geil ausgestattet, wartet nur auf Aktion. Also melde dich bei mir.