Besuchbar

Besuchbar hier in Essen, wer hat Lust auf Rubensfrau?

Hallo oder besser gesagt guten Abend, ich wohne in Essen und bin fast jederzeit besuchbar. Wer hat Lust sich mit einer echten Rubensfrau zu treffen die so einiges zu bieten hat. Schaut euch mein Bild hier an, wem es nicht gefällt, klicke einfach weiter. Aber wenn dir gefällt was du hier siehst, dann lies einfach weiter. Ich bin eine fröhliche, lebenslustige 36 jährige die jede Sekunde auskostet. Hier an dieser Stelle suche ich einen potenten Stecher für geile Sex Abenteuer. Gerne aber auch eine längere und intensivere Sex Beziehung.

Besuchbar für einen geilen Fick

Bin keine Frau die mit jedem direkt ohne Gummi fickt. Aber wenn wir uns öfters sehen, liebe ich Sex ohne Gummi. Es ist einfach viel geiler. Nur ein bisschen Sicherheit muss schon auch sein. Ich werde übrigens gern in der Badewanne gevögelt. Ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn ein Schwanz in meiner Fotze ist und Wasser drumherum. Viel besser als ohne, kann es grad nicht so gut beschreiben. Sollen wir es nicht einfach mal ausprobieren, zusammen?

Wo kommst du hier, was für ein Kerl bist du, siehst du gut aus, bist du auch ein wenig mollig? Beschreib dich mal in deiner Mail an mich, ich bin nicht wählerisch, es muss einfach passen. Könnte mir auch geile Telefonsex Sessions mit dir vorstellen. Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich möchte es gern einmal. Also schreib mal oder hier im Chat.

[Gast] hat den Chat betreten
[Was zu bieten] hat den Chat betreten
[Was zu bieten]