Devote Frau sucht

Devote Frau sucht Dom nach Essen für Sklaven Date

Hallo devote Frau sucht ihren neuen Herrn, hast du nicht Lust mir meine dicken Titten so richtig geil abzubinden,  also bis sie blau werden. So richtig schön fest und lange, ich mag es wenn es zwiebelt bis zum geht nicht mehr. Erst dann werde ich richtig geil, ich brauche das einfach. Ich werde gerne von Männern gequält und werde gern erniedrigt. Wer sich also angesprochen fühlt und Lust auf ein Fetisch Date in Essen hat, der darf mir hier gern schreiben. Wenn du aber keine Lust auf blödes Getippse hast, dann schick mir doch einfach deine Nummer und ich rufe dich an. Am besten noch mit Zeitangabe wann es dir am besten passt. Ich bereite mich gern stundenlang auf meine Sextreffen vor und kleide mich in geile Dessous, in Lack oder Leder, ganz wie du es geil findest. Bei mir bleiben keine deiner Wünsche offen, ich diene gerne jedem der sich als Herr zeigen kann. Also bitte keine Anfänger im BDSM Bereich, nur echte Experten. Gerne öftere Treffen, gerne auf Sklaven Dom Besziehungsbasis. Ich bin solo und arbeitslos und habe darum Zeit satt. Besuchbar bin ich in Nrw in Essen um genau zu sein, ich bin 33 Jahre alt, sehr schlank, habe aber grosse echte natur Brüste. Ich habe überall Piercings ausser in den Nippeln, da vertrage ich die leider nicht, schade. Aber meine Schamlippen sind gepierct und unter anderem auch meine Zunge. Damit ist geil blasen möglich, möchtest du mir nicht deinen harten Schwanz in den Mund stecken und mich glücklich machen wenn ich ihn dir lutschen darf? Brauche eine harte Hand die mich aber auch mal sanft streichelt wenn ich es gut gemacht habe. Freue mich schon auf dich, hoffentlich auf bald.
[Gast] hat den Chat betreten
[devote Sklavin] hat den Chat betreten
[devote Sklavin]