BBW Date

Lust auf ein BBW Date mit einer Knast Tussi?

Hallo mein Süsser, ich biete dir hier ein BBW Date der etwas anderen Art an. Ich bin nämlich Freigängerin im Knast und das finden viele schon ziemlich sagen wir mal anders. Aber ich habe keinen umgebracht oder sonstwie verletzt, nur ein bisschen geklaut, bin auf den Strich gegangen und all so Sachen. Na ja, Schwarzfahren und Betrug war auch dabei, halt all son Zeugs. Nun muss ich ein paar Jährchen absitzen, darf aber tagsüber raus. Und genau dann möchte ich mich mit dir treffen. Suche also hier ein geiles erotisches Sextreffen und zwar kostenlos. Es ist lange her das ich Sex hatte, bin schon ziemlich lange hier, nun reicht es mir aber ohne und ich brauche wieder einen Mann zwischen meinen Beinen. Bist du bereit es einer Knasttussi zu besorgen. Bin natürlich nicht die Art Frau auf die jeder Mann steht. Bin fett, klein, unförmig und na ja sicher auch ein wenig hässlich, aber so what, geil zu vögeln bin ich allemal und vielleicht findet sich hier ja auch ein nicht so schöner Mann der bei den Schönheiten auch keine Chance hat wie ich. Bin natürlich nicht so flexibel, also abends geht nicht und am We auch nicht, nur tagsüber. Verständlicherweise kann ich auch nicht den ganzen Tag chatten, halt nur immer mal stundenweise also nicht wundern wenn ich nicht gleich auf deine mail antworte. Telefonieren geht dann doch öfters, wenn ich einsitze kannst du mich anrufen. Also wer hat Lust es mal mit einer echt verruchten Assi Tussi wie mir zu probieren, also nur im Bett, keine Beziehung, keine Verpflichtungen, nur einfacher geiler reiner Sex. Dein Alter und dein Aussehen ist mir völlig wurscht, sei potent, hab Spass am Sex, sei nett und unkompliziert, dann passt es.
[Gast] hat den Chat betreten
[BBW Titten Luder] hat den Chat betreten
[BBW Titten Luder]