Fuss Fetisch

Ich suche dich als mein Fusssklave

Hey, ich bin eine arbeitslose 27 Jährige aus Würzburg die eine Menge Zeit aber keine Knete hat. Das soll sich ändern und für ein kleines Taschengeld bin ich bereit dich an meine geilen Füsse zu lassen. Ich suche dich als mein Fusssklave. Wenn ich nach meiner anstrengenden Arbeit im Haushalt hier fertig bin, sollst du hier sein und meine ungewaschenen Füsse sauberzulecken und zu massieren. Zum Abschluss und Pflege meiner Füsse darfst du sie mit deiner Sahne besudeln und anschliessend mit deiner Zunge zu reinigen! Aber …. KEIN SEX DU FERKEL !
Fusscreme anschreibenGepoppt wird hier nicht, das kannst Du Dir abschminken, dafür musst Du Dir eine andere suchen. Hier darfst Du Dich einzig und allein an meinen geilen Füssen zu schaffen machen. Ich möchte das die nach deinem Besuch aber sowas von sauber sind, sonst gibt es kein zweites Treffen hier. Wenn Du ganz brav bist und alles machst was ich Dir sage, dann darfst Du auch für unser nächstes Treffen ein paar Wünsche äussern. Also vielleicht wo ich vorher mit meinen Füssen gewesen sein soll usw.

Lass Dir was einfallen, ich bin gespannt und habe immer ein offenes Ohr für neue Ideen. Ich freue mich auf rege Zuschriften, aber immer nur einer nach dem anderen. Ich wohne übrigens mitten in Würzburg, also ziemlich anonym, falls ihr gebunden seid und keiner mitbekommen soll was ihr nebenher so treibt. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich möchte weder wissen wo ihr wohnt noch wer ihr seid, niemand wird je von Eurer Leidenschaft, Eurem Fetisch erfahren wenn ihr es nicht so wollt. Wie gesagt ein kleines Taschengeld sollte drin sein für meine Dienste oder vielleicht auch ein kleiner Einkauf, bringt doch was leckeres mit und Wein und Bier und Zigartetten. Ist auch ok für mich. Also dann ich warte auf eure emails und werde jede einzelne sofort beantworten, bitte mit Bild.