Anna

Mein Fussduft wird Dich süchtig machen

Hi, ich bin Anna aus Ravensburg und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin eine ziemlich verrückte Nudel und schnüffle gern selbst an meinen Füßen. Willst du deine Nase mal in meinen Schuh halten? Ich habe einen unverwechselbaren Fußduft der dich süchtig machen wird. Ich steh total auf Männer die einen Fuss Fetisch haben und wie ich den auch gerne ausleben möchten. Bei mir darfst Du Dich so richtig austoben, aber nur meine Füsse sind für Dich zu haben, der Rest leider nicht. Eigentlich, also im normalen Leben bin ich nämlich verheiratet.Anna KontaktMein Mann will von meinen Neigungen nichts wissen, dem habe ich noch nicht einmal davon erzählt. Der hat dafür kein Verständnis und gerade darum bin ich hier. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Auf Männer die auch mal was anderes geil finden als immer nur Arsch und Titten bei einer Frau. Ob Du nun auf dreckige oder saubere Füsse stehst, ich kann Dir beides bieten. Für Dich lackier ich mir sogar die Fussnägel, sag mir einfach was Dich geil macht und ich werde Dir alle Deine Wünsche in der Hinsicht erfüllen.
Ich bin nicht besuchbar wie Du Dir wahrscheinlich schon denken konntest. Aber ich komme gern zu Dir. Gerne auch weiter weg, damit habe ich kein Problem, bin mobil und habe Zeit, kann mich auch für ein paar Tage ohne Probleme loseisen. Also meld Dich doch bei mir wenn Du meine geilen Füsse haben willst. Sag mir in welchen Schuhen Du sie sehen möchtest. Übrigens ist der Rest von mir wohl eher Durchschnitt, also bin nicht schön aber hoffentlich auch nicht super hässlich. Einfach normal und doch durchgeknallt. Also alles in einem, two in one wie man so schön sagt. Und auf jeden Fall total geil auf aussergewöhnliche Sachen, probier mich einfach aus. Melde Dich, dann siehst Du mehr von mir.