Ich will meine schmutzigen Fantasien ausleben

Hi, ich bin die Hanni aus dem schönen Österreich und ich bin 26 Jahre alt. Seit ich denken kann habe ich schmutzige Fantasien die ich gerne ausleben möchte. Aber leider bin ich keine Schönheit, das weiss ich, darum versuche ich hier einen geilen Mann zu finden der Lust auf noch geiler Sachen hat. Einen Typen der es einer 26 Jährigen mal so richtig besorgen kann. Der ihr zeigt was guter Sex ist und der sich immer wieder neue geile Sachen für mich einfallen lässt. Der nicht mal eben rein raus und tschüss wiedersehen macht, sondern sich Zeit lässt. Leider scheinen die Art von Männer ja rar gesäht zu sein, oder nur die hübschen Frauen bekommen die ab.Hanni anschreibenAber vielleicht habe ich ja Glück und hier schreibt mir mal einer. Ich wohne übrigens in Schwechat, das liegt in der Nähe von Wien. Ein Wiener wäre nicht schlecht, ist nich so weit zu fahren. Ich lebe allein und wir können uns hier in meiner Wohnung vergnügen. Momentan mache ich eine Ausbildund zur Arzthelferin nachdem ich lange gebraucht habe zu finden was ich mein Leben lang machen will. Gerne können wir auch eine Beziehung eingehen, wenn es passt, muss aber nicht sein. Sex steht an erster Stelle bei mir, zumindest momentan noch.
Wie solltest Du aussehen, auf jeden Fall ab 1,80 m gross sein, schlank, gepflegt, keinen Bierbauch. Musst aber auch nicht durchtraniert sein und auch kein Adonis, bin ja selbst nicht die hübscheste. Du solltest nicht älter als 40 und nicht jünger als ich sein. Also dann, ich warte auf Zuschriften und hoffe nun hier endlich mal jemanden zu finden nachdem ich schon solange auf der Suche bin. Hab mich auf etlichen Seiten angemeldet, aber keiner schreibt mir. Dachte im Internet wäre es einfacher einen zu finden, dem ist aber nicht so. Also hoffentlich bis bald.