Sandra K. aus L. sucht guten Liebhaber

Hallo, ich heisse Sandra, bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Leer. Das ist ganz oben in Ostfriesland. Ja ich bin eine Ostfriesin und auch wenn ich nicht gerade die hübscheste bin, so bin ich nicht so doof wie man es uns Ostfriesen so nachsagt. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, das einzige was mir fehlt ist ab und an mal geiler Sex mit einem Mann. Meine letzte Beziehung war eine absolute Katastrophe und darum möchte ich mich nicht direkt wieder Hals über Kopf in eine neue stürzen, ganz im Gegenteil. Ich brauche mal ein paar Jahre Ruhe vor Männern in meiner Wohnung.SandraK anschreibenAllerdings fehlt mir der Sex mit einem Mann schon sehr. Es mir immer nur selbst machen ist auf Dauer einfach nicht befriedigend genug. Ich suche an dieser Stelle also einen Kerl der es gern mal mit mir treiben möchte, also ab und an, einmal die Woche oder im Monat oder wie es halt so passt. Suche einen Mann der nicht auf gut aussehende, gestylte Frauen steht, sondern eher auf Mauerblümchen die Ecken und Kanten haben wie ich. Meine Beine sind zu dürr, mein Bauch zu mickrig, mein Kopf zu klein, alles in allem gefalle ich mir überhaupt nicht. Aber meine Brüste finde ich gut und habe mir vor kurzem auch zwei Piercings geleistet wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Was ich von dir erwarte ist das du gut drauf bist, Lust auf geile Stunden zu zweit hast, nicht kleiner als 1,75 m bist, höflich bist, Humor hast und ehrlich bist. Ich will keine Beziehung, habe ich ja schon gesagt, also kannst du ruhig verheiratet sein. Bin ja doch gespannt wer mir hier so alles über den Weg läuft. Na dann melde dich doch einfach mal, deine Sandra wartet hier ganz sehnsüchtig auf dich. Bitte mails mit Foto!