Rihanna

Mann für geile Sex Abenteuer gesucht

Hi, ich bin Rihanna, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Hattingen. Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer, darum weiss ich auch gar nicht so recht was ich hier alles schreiben soll. Ich soll mich hier kurz vorstellen und sagen wie der Mann aussehen soll mit dem ich was anfangen will. Na ja, also eine echte Vorstellung hab ich da gar nicht, der sollte nicht allzu hässlich sein, nicht fett und auch nicht klein, so ab 1,80 m fänd ich super. Ansonsten ist mir der Charakter ziemlich egal. Ich will schliesslich nur ein geiles Abenteuer erleben, ihn für ein paar Stunden in Anspruch nehmen, keine Beziehung oder so. Schwarze sucht Abenteuer Ich steh auf ganz normalen Sex, nichts aussergewöhnliches, aber wild darf es schon abgehen, geile Fesselspiele dürfen dabei sein, auch mal Analsex, aber keine perversen Sachen, nee, dafür sucht euch dann bitte eine andere. Also meldet euch, ich werde mich dann entscheiden.