Ambrosia

Ich habe Lust auf ein geiles Schäferstündchen

Hallo, ich heisse Ambrosia und bin 48 Jahre alt, ich wohne in Erfurt und habe Bock auf ein Schäferstündchen mit dir. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Beziehung und es können sich auch gerne verheiratete Männer melden, ich bin absolut diskret. Ich will keine Kohle haben, ich will einfach nur geilen Sex haben. Ich würde mich natürlich freuen wenn du mir was mitbringst, eine gute Flasche Wein, ein bisschen Schokolade oder was vom Chinesen, lass dir einfach was einfallen. Ansonsten bin ich zu allem zu haben, aber bitte kein Kaviar, darauf steh ich nicht, ich lasse mich aber anpinkeln und pinkel auch gerne an.Rüstige Rentnerin sucht ihnFesselspiele finde ich auch geil, aber nix zu hartes, sondern es muss alles im Rahmen bleiben, also Männer die auf harten S und M Sex stehen, sollen sich dann doch bitte lieber eine andere suchen, alle anderen können sich auf ein Treffen mit mir freuen. Bist du in meinem Alter, nicht über 60 und nicht unter 35, dann melde dich doch bitte mit Foto bei mir. Treffen bei mir ist möglich, gerne aber auch Hotel oder bei dir, bin mobil, aber zu weit fahre ich auch nicht, also nicht weiter als 100 km um Erfurt herum.