Oma ist zwar alt, aber braucht immer noch Sex

Guten Tag! Bei mir im Seniorenheim findet sich leider kein Mann mehr der mich befriedigen möchte und wohl auch nicht könnte. Leider sind die Herren in meimen Alter ja leider alle impotent oder wenn sie noch einen hoch kriegen wie man so schön sagt, dann nur mal eben kurz, dann kommen da noch, wenn sie Glück haben, ein paar kleine weisse Samen heraus und das war es dann auch schon. Sie tun mir schon ein bisschen leid. Ich hingegen bin für mein Alter aber immer noch fit und Sex gehört nun einmal zum Leben wie die Luft zum atmen.Rüstige Rentnerin sucht ihnAuch wenn man mir das sicher nicht ansieht und auch wenn ich aussehe wie eine alte Dame die bald nicht mehr auf dieser Erde wandelt, ich bin das Gegenteil von dem, ich bin lebenslustig und reise immer noch gern, ich liebe Abenteuer, wollen wir vielleicht mal draussen im Park Sex haben, ich bin einfach für alles zu haben, wenn auch nicht mehr so gelenkig wie früher, aber das ist leider meinem Alter geschuldet, irgendetwas bleibt da leider immer auf der Strecke. Welcher gepflegte Mann hat Lust mich zu besuchen? Diskretion und Privatsphäre ist gewiss kein Problem.